Startseite    SiteMap    Impressum    |   Login

Aktuelles

Heute hatten die Schüler der 9. bis 12. Klassen die Gelegenheit bei besten äußeren Bedingungen die Schulmeister im Leichtathletik-Dreikampf zu ermitteln. Es war zwar bitterkalt, doch die Sonne strahlte am Ende mit den Siegern und Platzierten um die Wette. Auch heute wurden persönliche Bestmarken erreicht, jeder kämpfte um Sekunden und Zentimeter. Einige Schulrekorde wurden heute neu aufgestellt.Höhepunkt war die Staffel der schnellsten Sprinter gegen ehemalige Schüler, die dabei knapp unterlagen.
Das Sportfest war wieder sehr gut organisiert durch Herrn Leipold-Büttner. Unterstützt wurde er  von vielen fleißigen Kollegen, Schülernund Ehemaligen. Die Klasse 8a erledigte super ihre Aufgaben als Kampfrichter und im Rechenbüro. Danke auch an das Catering der 12er.
Die Schüler der 12. Klassen wurden heute von den Sportlehrern "verabschiedet". Viele Jahre vertraten sie unsere Schule bei regionalen und überregionalen sportlichen Wettkämpfen. Vielen Dank dafür! Um den Nachwuchs brauchen wir uns wenig zu sorgen, die Ergebnisse von gestern und heute zeigen wieder einmal, dass Sport in Neuhaus einen hohen Stellenwert besitzt.
Vielen Dank an alle in irgendeiner Weise an den Sportfesten Beteiligten!
Fotos sind im Fotoalbum eingestellt.

Weitere Informationen...

 

Unser Logo
Unser Schullogo
Aus unseren Fotoalben
Termine & Infos
Aktuelle Termine
Alle wichtigen Termine des Schuljahres finden Sie stets aktualisiert als PDF-Datei in der folgenden Zusammenstellung!

Aktuelle Termine